DekoLiebe Küche

"Dieses Buch habe ich für alle geschrieben, denen es genauso geht wie mir: Wir lieben es, alles schön zu machen, genießen die Gemeinschaft, das Zusammensein mit unseren Lieben und wollen das mit allen Sinnen genießen. Dafür werden wir kreativ, machen wir es uns in unseren Räumlichkeiten hübsch und halten es, soweit es in unseren Händen liegt, wie Pipi Langstrumpf: Wir gestalten uns die Welt, wie sie uns gefällt!

Und ist es nicht die Küche, in der genau das beginnt, gelingt und gelebt wird? Hier ist das Herz unserer kleinen heilen Welt.

Deshalb zeige ich Euch meine Dekoideen für Küche und Esstisch im Lauf eines Jahres und verrate Euch mein Kochkonzept für den Alltag: 20 einfache Rezepte, die je nach Jahreszeit raffiniert variiert werden, damit keine Langeweile aufkommt, und so viel Routine entsteht, dass einem alles leicht von der Hand geht und hier bereits das Genießen beginnt. Vielleicht gibt Dir dieses Buch den Anstoß, Deine kleine heile Welt  zu entdecken und aufzubauen oder weiter auszugestalten."